2 Fragen (Skyrim)

1. Kann ich mich wenn ich mich von der Vampirfürstkrankheit heilen lasse nochmal Werwolf werden auch wenn ich die Gefährten quests schon abgeschlossen habe ?
2. Manche Leichen verschwinden nicht z.b Ulfric Sturmmantel was mich etwas stört . Kann man die irgendwie wegmachen ?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 17:42 von smn752

3 Antworten

Zu deiner ersten frage ich glaube schon wenn du mal zu den gefährten gehst und zwar zu aela die jägerin glaub ich da kannst du als dialog wählen das du das bestienblut wieder in dir haben willst ich glaube so bekommst du es wieder ich habe es persönlich noch nicht gemacht aber ich gehe davon aus.
deine zwite frage kann ich dir nur nen tipp zum versuchen geben und zwar wenn du die leichen anvisierst und dan x gedrückt hälst kannst du die leiche bewegen und so dann verstecken nen anderen weg wüsste ich jz nicht ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 18:34 von zytorix

Ok danke

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 19:02 von smn752

Du kannst genau 1x zum Werwolf werden.
Hast du Dawnguard (was ja durchaus der Fall ist) kommt 1 weiteres mal hinzu.
Ansprechpartner ist Aela.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 10:42 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)