^Klassen wahl letzte frage ^^ (Guild Wars 2)

welche klasse ist eig jetz im schaden top und ist im pvp keine niete und lässt sich halt einfach zocken bitte antwortet mir :)

ich hätte 3 klassen ingenjour nekro oder krieger könnt ihr mir des letzte mal vor und nachteile sagen usw ...

Mfg

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 18:00 von Execute24

2 Antworten

Kommt auf deine Spielweise an, Krieger spiel ich selber und bin sehr zufrieden. Macht im PvP ordentlich Schaden, hat enorm viele gute Fähigkeiten und ist eine der einfachsten Klassen zum Spielen.

Der Ingenieur ist ein bisschen kompliziert zu spielen und man sieht sehr wenige Ingenieure im Spiel rumrennen, kann auch keine richtige Aussage machen, hab die Klasse nur angezockt.

Der Nekro ist auch nicht schlecht, aber etwas schwerer zu spielen als der Krieger.

Im Endeffekt liegts an dir, aber ich fahr mit dem Krieger sehr gut ;)

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:23 von Nutella-Ohne-Butter

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hm aber ich habe mich für den mesmer entschieden der ist mal was neues :)

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 19:59 von Execute24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)