Möbel mit Designs beziehen (New Leaf)

Hallo alle zusammen

Ich weiss, dass man ja seine Möbel mit Designs beziehen kann, bzw. ich habe davon gehört und würde das jetzt auch gerne selbst machen. Nur weiss ich nicht wie. Brauch ich dazu bestimmte Möbel oder kann ich das mit allen machen und wenn ja, wie? Bisher hab ich nämlich noch keine solche Funktion entdecken können, würde es aber gerne machen. Ausserdem hab ich gesehen, dass manche sogar selbst designte Kissen hatten. Muss ich irgendwas bestimmtes machen oder erreichen, um das machen zu können?
Kann mir jemand bitte sagen, wie das alles geht? Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 18:04 von JudyPony

2 Antworten

da musst du in der fundgrube das blaue alpaka wach bekommen..
dafür musst du 10 kleidungsstücke und 50 möbelstücke in deinem katalog haben und mit rosina 100.000sternis verdient haben..
am nächsten tag dann is björn(glaube ich)dann wach und dann kannst du mit deinen möbelstücken zu ihm gehn und er macht dir das dann..
er wird dir einen preis vorschlagen,für wieviel er das macht und du kannst dir dann das design undso aussuchen(:

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 18:16 von MIezekatziii

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es geht aber nicht mit allen Möbelstücken, am besten sind einfarbige Möbel.
Du kannst auch einen Kristall der farblich zu den Möbeln passt, einarbeiten lassen. Die fertigen Möbel haben dann ein schönes Funkeln. ;)

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 18:37 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)