3 Fragen (Oblivion)

1. Wie kann man Vampir werden?
2. Wo hält sich dieser Graufuchs auf, von dem die Plakate in der Stadt rumhängen?
3. Wie tritt man der Diebesgilde bei (Ich war schon beim Hafen von der Kaiserstadt, und da sind ein paar Typen von der Gilde aber die sagen nichts wichtiges...)
Bitte auf schnelle Antwort, und danke im voraus! :D

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 18:08 von Agent_48

6 Antworten

1. Von einem Vampir gebissen werden oder mithilfe der Krankheit "phosporische Hämolophie" auch "Vampirkrankheit" genannt.
2. Ich glaube, den kann man nur antreffen, wenn du in der Diebesgilde einen bestimmten Fortschritt erreicht hast.
3. Frage einen Bettler auf dieses Thema an (das wissen aber nicht alle Bettler). Wenn er dich genug mag, erzählt er dir, an wenn du dich, wann wenden musst.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 16:59 von MonsterHunter333

1.
- Jedes Mal wenn man gegen einen anderen Vampir kämpft, besteht die Chance, dass dieser die Vampir Krankheit “Porphyrische Hämophilie” auf den Charakter überträgt.
- Es kann auch passieren, dass man zufällig beim Schlafen in irgendeinem Bett infiziert wird.
- n der Dunklen Bruderschaft kann man sich als Mitglied von Vicente, einem Vampir im Versteck der Dunklen Bruderschaft, beißen lassen, sobald man alle seine Aufgaben erledigt hat.

2. Den triffst du am Ende der Diebesgilde.

3. Du musst dir ein Graufuchs-Steckbrief aunschauen, dann mit einem Bettler reden. Ist sein Sympathie-Wert hoh genug, dann sagt er dir, dass du um Mitternacht ins Hafenviertel musst. Die Alternative ist, dass du etwas sehr wertvolles stiehlst und dich erwischen lässt.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 17:20 von watchmen

ich emphele dir kein vampier zu werden den du kriegst am tag schaden und das mit dem beissen nervt ziemlich




am ende der diebesgilde





du musst in der kaiserstadt warten

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 13:35 von Tino-Kania

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke an alle!

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 14:31 von Agent_48

Für mich war die Möglichkeit mit der Bruderschaft am leichtersten, würde ich dir empfehlen!
LG Nico

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 20:10 von Nico3001

ich würde dir raten das mit dem vampir zu überdecken bei meinem alten spielstand bin ich ausfersehen vampir geworden als ich bei den klingen geschlafen hab und jetzt bin ich nach zwei sekunden am tageslicht tot! einmal bin ich ausfersehen auf einen balkon gegangen und war tot ehe ich wieder rein konnte das nervt total das du immer warten mustt bis nacht ist wenn du keinen alle zwei minuten beisst

Antwort #6, 26. Juli 2013 um 15:11 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)