Gute Stürmer, Torhüter (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Kann mir jemand gute Stürmer und Torhüter vorschlagen? Ich bau jetzt nämlich mein letztes Team auf.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:07 von gelöschter User

9 Antworten

Cool ich habe auch 5 :)

Gute Torhüter: Jammen,King,Mark,Auutum,Nero,Beluga,Grent,Ace, Darren halbwegs

Gute Stürmer: da gibt's viele ich sage einpaar: Skipper,Xavier,Isabell,Axel (der beste!),Froste,Samfort, Shadow (auch als Verteidiger gut), Syon,Canon,Torch,Gazzele (schreibe ich mit Absicht falsch weil es cooler aussieht).

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

O.K., von den TWs nehm ich mal Autumn und Jammen. Von den Stürmern Canon und Samford (Torch und Axel sind in meinem besten Team).

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 19:44 von gelöschter User

Skipper is aber auch empfelens wert aber wie gesagt ich kann leider mit dir irgendwie nicht in Takt kommen :)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 20:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dann kommt Skipper halt auf die Bank. Ich dachte, wir verstehen uns wieder.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 20:27 von gelöschter User

Wieso auf die Bank?

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 20:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Weil ich die Aufstellung Standard benutze.

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 12:49 von gelöschter User

Gute Torhüter

Wilma Morgan: Element-Plus, 80 des Verteidigung und 34 des Freiheit.
Ted Autumn: Torhüter-Plus, Unendliche Hand, 78 des Verteidigung und 40 des Freiheit. Aber 44 des Ausdauer :/
Poseidon: Technik-Plus, 79 des Verteidigung, 74 des Ausdauer und 76 des Kampfgeist. Aber 14 des Freiheit :/

More info:
http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/inazuma-e...

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 20:48 von Watashiwa7

oder den Juniorenstürmer Winters mit Dark Phoenix

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 20:55 von Master4ever

Thx an alle. Hab's jetzt aufgestellt und komm damit auch gut zurecht.

Antwort #9, 06. Juli 2013 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)