Geeignet für kinder (Uncharted 3)

Ist uncharted 3 geeignet für kinder ab 12 Jahren
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:09 von pokefan2001

9 Antworten

Da die Altersbeschränkung sowohl seitens der USK als auch der PEGI bei 16 liegt und dies extra gut markiert auf dem Cover zu lesen ist, sollte sich diese Frage wohl selbst beantworten.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:45 von BlackBudi

Mit 12 konnte ich lesen ^^

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 20:17 von Drunken_Redforce

also ist für mich ein grenzfall weil es erst ab 16 jahren geeignet ist
aber andererseits hält sich da die brutalität in grenzen deshalb können es von meiner sicht aus auch die kinder spielen

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 14:44 von mkboy93

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Deine Sicht ist zum Glück nur nicht gefragt, sonst wäre das Spiel bereits zu Release den Bach runter gegangen, zumal deine Meinung gewiss nicht aus objektiver Sicht gebildet wurde. Lebt damit das das Game ab 16 ist und spielt solange Spiele welche laut USK/PEGI für euch geeignet sind.

Noch mehr Kiddys, benötigt das Game nun wirklich nicht!

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 20:49 von BlackBudi

Ich dürfte das Spiel laut PEGI/USK eigtl. auch nicht spielen aber naja ^^
12 wäre ein Jahr zu früh ;)
Solange die Kids damit umgehen können und beim Online spielen nicht ins Headset kreischen, sollte alles in Butter sein.

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 00:32 von GatonZ

Euch ist schon klar das die kids so oder so an solche spiele rankommen wenn ich mir als die piepsstimmen anhöre oder in deren id "-99" oder sogar schon "-2002" stehen seh dann merk ich doch selbst das diese alterbeschränkung sowieso keinen sinn hat

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 13:31 von mkboy93

xX-QuIcKScOpeichbin10-Xx

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 23:19 von Derdummefragensteller

10 old kid/child (was euch lieber ist) exposed #Offenbarung #Illuminati

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 19:44 von GatonZ

Die USK/FSK wurde schon immer umgangen, und wenn man's tut, find' ich's auch völlig in Ordnung. Nur wenn etwas passiert, müssen die Eltern halt die Konsequenzen tragen.

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 07:52 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)