An nero vorbeikommen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

hallo ich bin grad dabei Bellatrix zu holen aber jemand hat mir gesagt das ich nero austricksen soll und volleys machen soll aber wenn ich immer zur anderen seite passe ist er zu schnell und wenn ich spezial techniken anwende fängt er sie einfach ohne eine technik zu machen und wenn ich volleys mache setzt er welche ein was soll das?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:28 von Ricardo2000

7 Antworten

Ich würde Nero vorher abwerben, dann steht ein Feldspieler im Tor.

Hoffe ich konnt helfen.
MfG Bruderschmerz

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 20:31 von gelöschter User

Nee dann wird's noch schwerer Thomas!

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 20:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Erstens: Neros beste Techniken sind Wind-Techniken also nutze Holzschüsse um einen rein zu bekommen.

Zu empfehlen sind :
-Todesdreieck I +2 und II L5 (lernt Sharp II und I kannst du im Naniwaland finden wenn du trainierst)
-Kaiserpinguin I L5 und II +2 (lernt beides Samford und den KP II lernt Skipper)
-Dunkler Phönix +2 (lernt Winters oder bei der Raimon bei Veteran kaufen)
-Dunkeltornado +2 (lernt Shadow )
-Supernova +2 (lernt Xene und Wittz)
-Doppelstern +2 (lernt Janus)

Zweitens: schau welcher deiner Spieler die höchste Schusskraft hat und bring ihm eine der oben genannten Techniken bei am besten einem Holzspieler (Samford , Shadow , Janus ...usw)

Drittens: mach mit einem der Spieler Schusskraft-training an einem Der Trainingssymbole und bring die Schusskraft so hoch wie möglich und dann rüste besagten Spieler mit den Inazuma Stollen aus oder den Legenden Stollen (je nachdem ob du sie hast die Inazuma STollen gibt es in Tokio am Bahnhof im G-Mart) bring halt seine Spezialtechnik auf +2 oder L5 (je nachdem).

Viertens: wenn er wenig TP hat und du gegen Bellatrix spielst geh nach einem gemachten Tor auf Menü und nutze ein Item wie den Hyperriegel oder den Perfekt Snack.

Fünftens: jetzt zum Spiel gegen Bellatrix den Holzspieler in die Mitte und die Formation bei der man drei Angreifer hat nun pass mit (Samford /Shadow ... usw) den Ball nach rechts pass ihn nach vorne (vor Neros Tor tippen) aber nicht so nah das Nero dran geht und tippe schon das Tor an wenn jetzt dein Holzspieler am ball ist hast du zur auswahl (Volley und Kopfball) es könnte sein das es mir nur so vorkommt aber wenn man das zur auswahl hat und eine Spezialtechnik nutz das sie ein bischen stärker ist (kannst mich ja verbessern kid) jedenfalls bring am besten allen den Raster-Blaster bei (Vert-Technik) ist eine der besten Holztechniken. Versuch dir dann den Ball zu holen und wiederhole das bis du 3 zu 0 gewonnen hast viel Glück dabei ^^

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 23:13 von Monkey_D_Luffy

die höchste schusskraft hat bei mir froste

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 01:03 von Ricardo2000

du meinst wo ein baum als element abgebildet ist?

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 01:09 von Ricardo2000

Genau so wie das Blitzsymbol in ehime beim Wasserfall oder in Nara im Hirschpark.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 08:08 von Monkey_D_Luffy

danke

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 13:22 von Ricardo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)