Sneak Tools (Skyrim)

Ciao
Leuts
Ich habe mir den mod runtergeladen und mit dem Nexus mod manager installiert
Aber er funktioniert nicht
Was bei mods nicht selten ist
Aber bei einem so populären ist das kaum denkbar

Also was mache ich falsch
Ps mit der deutschen übersetzung sowie ohne funktioniert er nicht

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:41 von paescu96

4 Antworten

Hat mir jemand eine Anleitung wie ich diese mod sowie die deutsche Übersetzung installieren kann
Danke im voraus

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:45 von paescu96

hast du skse installiert das wird nämlich benötigt

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 22:35 von meistersasori

Mit so wenig Informationen kann ich dir leider nicht helfen, wenn du allerdings noch den Modnamen, oder noch viel besser gleich den Link hier reinschreibst, geht das im Handumdrehen.

Generell gilt wie meistersasori schon sagt: Achte auf Mods, die "required" (engl. für benötigt) sind.
Ohne diese wird dein Skyrim nämlich a) crashen oder b) garnicht starten.

LG Ignaz

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 10:17 von IgnazIgelkopf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh, haha. Jetzt hab ich grad gesehen, dass es um Sneak Tools geht.

Also hier, die Anforderungen:

- A working, official copy of The Elder Scrolls V: Skyrim, updated to version 1.8.151.0 or higher.
- Skyrim Script Extender (SKSE) version 1.6.6 or higher, available here: http://skse.silverlock.org/

Ich nehme mal stark an das du die erste erfüllst, jedoch Skyrim nicht mit der SKSE.exe laufen lässt. Diese musst du dir zusätzlich runterladen und installieren.

Dann sehe ich keine Probleme, wenn du die Übersetzung (deutsche Version der Mod) zuletzt draufspielst.

LG die 2. - Ignaz :)

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 10:21 von IgnazIgelkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link