Hi ^^ (Monster Hunter 3)

Ich hab mal neu angefangen mit Armbrust diesmal^^
Nun des is ja so irgendwie
Wenn ich Nahkampf Waffe habe:Für was brauche ich diese hülsen?
Wenn ich Fernkampf Waffe habe:Yay! Hülsen! (Ausser wenns Hülsenbeeren sind die kann man sich ja kaufen^^)
Nun wollt ich fragen wo man Knochenhülsen S findet habs sie manchmal als quest belohnung bekommen nur hab ich keine ahnung mehr welche :/
Also ich weis auch das man in der Tundra in gebiet 5 man an den knochenstellen dort knochenhülsen L und ich glaube auch S finden kann aber könnte man sie nicht auch schon vorher finden? Bin momentan beim Barroth^^

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:43 von Forcefield

2 Antworten

Knochenhülse S bekommst du eigentlich aus so ziemlich jeder Questbelohnung bei der du ein Monster töten musst. :)
Also z.B. G. Jaggi und K. Ludroth geben die in der Questbelohnung. :) Aber auch die kleinen Jaggis und Jaggias geben die gern in der Belohnung. :)
Hoffe ich konnte dir helfen. ;)
LG Shoorb ;)

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 00:37 von shoorb

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke sehr^^

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 17:03 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link