Frage zur AC NL 3DS Edition (New Leaf)

Eine Freundin hat sich bei Ebay die Special Edition von AC NL mit 3DS gekauft.
War schon benutzt und sie will das teil unbedingt formatieren...

Und die Große Frage ist dann: Ist das spiel dann weg? eigendlich schon oder?
Ich konnte sie aufhalten es zu formatieren, bis ich ne antwort habe .


Danke schonmal :D

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:46 von choko1990

5 Antworten

Sie muss es ja nich unbedingt formatieren. sie kann ja die alten daten normal löschen.
Das geht doch auch oder?
PS: Icvh frage mich dasselbe habe auch die Special Edition ;)

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:47 von Vanessa11061999

Als ich mein alten 3d verkauft habe, hatte ich ihn formatiert danach waren alle gekauften spiele weg

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 19:52 von gelöschter User

wenn es schon vorinstalliert war, kann sie es kostenlos im eshop wieder downloaden

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 19:57 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das problem ist einfach, es sind für 2 Tage sachen im aktivitätslog und sie ist halt so ein mensch... ähm also sie ist sehr ich bezogen und sie stört es tierisch das da die daten drauf sind. Mich würds persönlich nicht stören, weil schon alleine 20 Münzen drauf sind

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 20:00 von choko1990

Hat alles geklappt ist jetzt wieder am herunterladen

Danke :)

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 21:46 von choko1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)