Blut auf dem Eis (Skyrim)

heyho
also... ich hab die quest blut auf dem eis angenommen... bin darauf aber noch nich wirklich eingegange.. und ich bin für den erfolg scherverbrecher in allen städten gewesen und hab mal so eben jeweils ne wache abgeschossen (like a snipaah :D ) und naja... ich hab mir den neben dem grab des toten mädchens ausgesucht.. und nu soll ich nachdem ich die zeugen befragt hab mit der toten wache reden o.O pproblem dabei.. selbst mit resurrect steht der kollege nich mehr auf.. nun meine frage.. ich hab diese seite gefunden komm aber überhaupt nicht weiter..
wenn ich jetz diesen link hier hineinstelle kann mir dann evtl. jemand sagen was ich in die konsole eingeben muss damit ich den quest status nach der wachenbefragung habe?
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Blood_on_the_Ic...
also das wär die quest :3

ich bedanke mich tausendmal im voraus falls es eine lösung gibt :)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 19:46 von Future500

4 Antworten

Ich vermute mal das ist dumm gelaufen, die Wache wird meines Wissens nicht ausgetauscht wenn fort und wiedererwecken macht wohl die Skripts kaputt. Versuch in Hjerim einzubrechen (folge den Blutspritzern), vlt kriegst du das Questupdate wenn du dort bist und die Flyer findest. Versuch dein Glück mit dem unoffiziellen Skyrim Patch. Wenn nichts hilft und wenn neu laden keine Option ist, leb ohne das Haus.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 20:00 von Cyara

schonmal ne andere wache angesprochen? falls es nichts bringt, dann geh zu hjerim, es kann sein, dass dieser schritt dann übersprungen wird

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 20:13 von Formalhaut

Oder du überspringst einfach per Befehl die Quest, so wie es auf deinem Link auch angegeben ist

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 20:39 von Starkiller100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie wärs mit altem Save laden? Und zwar einen, der vor der toten Wache liegt.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 20:53 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)