Arena des Olymps Minispiel (KH 2)

Neue Frage, neues Glück ... für das Tagebuch von Jiminy brauche ich noch den Micky Maus Kopf von einem Minispiel in der Arena des Olymps. Und zwar bekomme ich die 1000 Punkte im Vasenzerschlagen nicht ... nun ja :D

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 20:30 von Madced

3 Antworten

Wenn ihr in der Arena des Olymp seid, müsst ihr Phils Training mit 1000 Punkten oder mehr beenden. Um das zu schaffen müsst ihr das große, goldene Fass in möglichst viele kleine Fässer schleudern oder die kleinen Fässer in das Große. Dadurch lassen die kleinen Fässer auch 10ner statt 1ner Münzen zurück. Außerdem solltet ihr, wenn ihr das Geräusch neu erscheinender Fässer hört, sofort zu diesen hineilen und das goldene, große Fass reinschubsen oder sie einfach so dem Erdboden gleich machen, wenn klein großes Fass vorhanden ist.

Sora sollte mit folgenden Abilitys ausgerüstet sein:

Ratzefatze
Spurtgrätsche (bringt euch direkt zu den Fässern)
Chameur (zieht die Kugeln an, so müsst ihr sie nicht erst umständlich aufsammeln)
Combo- (wichtig: - nicht +! Durch Combo- zerstört ihr die Fässer schneller)
Deckungsbrecher
Folgende Abilitys sollte Sora allerdings nicht anhaben:

Explosion (mag zwar auf der einen Seite praktisch sein, da so mehrerer kleine Fässer auf einmal zerstört werden; allerdings zerstört ihr das große Fass so auch, ohne es in die kleineren zu schleudern)
Combo +
Habe verschiedene Varianten ausprobiert, aber diese hat eindeutig am Besten geklappt. So schafft ihr Phils Training spielend leicht!

Auszug aus Tipps und Tricks^^ (/ps2/kingdom-hearts-2/... )

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 23:03 von dutch

Besonders mit Fenrir klappts gut weil du dann auch Kombo- hast. 2 Schläge dann immer pro Kombo wenn alles Kombo- voll hast

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 18:53 von megakoni

Aight danke hat schon beim dritten Mal funktioniert ^^

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 14:32 von Madced

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)