Mit welchem Shild spielt ihr? (Borderlands 2)

Hallo,


Ich bin Level 51 und spiele schon fast das gesamte spiel nur mit dem The Bee Schild & Infinity Pistol von Jakobs. Mit was spielt ihr den so? Ich kann doch nicht das ganze spiel mit dieser Waffe rumrennen für was such ich dann noch? Habe auch die Conference Call in 2 Versionen aber die richten ja kaum schaden an mit dem Schild ist es mit einem normalen Schild besser? Finde nur grüne schilder ... würde gerne mal ein Blaues oder Lilanes finden in meinem Level.

Was nutzt ihr so für Schilder ?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 20:37 von gelax

3 Antworten

Also ich benutze nur The Sham, und The Bee , ansonsten vielleicht ein Schild was die Gesundheit erhöht, kann ja nicht schaden :)

The Sham : 94 % (zumindes ist meines so) Absorb-Chance von Kugeln, mit Logans-Gun und einen guten Raketenwerfer hast du "undendlich" Raketenwerfer Munition :)
The Bee : Ist ja klar und benutz ich eig. nur für Bosse :)

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 22:31 von Sophie28

Der Grobe Reiter (DLC 3 Schild) Leeres Schild erhöht GEsundheit und DMG Resistens
Jeder Char hatt nen Skill wo er wenn ein Schild aufgebraucht etwas erhöht bekommt.

The Sham wie Sophie28 schrieb Um Kugeln zu absorbieren und mit Logans Gun Rocket Munition zurück zubekommen.

The Bee für Bosse

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 08:38 von DNX_St3amclaw

Also ich Zocke nur mit The Sham, Evolution, Neogenerator, Antagonist, Blockade und selten mit The Bee.
Da ich mehr auf HP, absorb, Schadensresi zocke bin ich einfach gesagt nur allgemein mit E-Tech-Seraph waffen unterwegs^^

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:14 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)