Bäume! (New Leaf)

Wollte mal fragen wie ich normale Bäume bekomme. Keine Bäume die Früchte tragen, sondern normale Bäume "ohne alles". In der Gärtnerei gibt es leider nur einen pro Tag, das ist recht nervig..
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 21:07 von MATOS

4 Antworten

Man bekommt sie vom Blumenladen neben schlepp & nepps

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 21:37 von Pokedsgirl

Bau nepp und schlepps laden aus ab dem 4 ausbau ist die gärtnerei in nepp und schlepps laden mit drinne und ist auch gleichzeitig größer geworden. Ist sie dir immer noch zu klein dann must du Nepp und schlepps laden auf ladenstufe 5 (letzte) ausbauen die zu bekommen wir aber sehr schwer wenn du sie hast ist aber eine noch größer auswahl in der gärtnerei!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:38 von c3po02

Ich hab doch extra gesagt, dass ich weiß, dass ich da einen bekomme, jedoch nur einen.
So schwer zu verstehen? Ich hab die 4. Ladenstufe, aber bekomme nur EINEN RICHTIGEN BAUM PRO TAG.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 21:46 von MATOS

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Leider gib's keine andere Möglichkeit nur wenn du die politeistation hast tauchen dA ab und zu baumsetzlinge auf

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 22:15 von Meister_yodaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link