JR/Fatalis/Ukanlos (MH Freedom Unite)

Wie weit seit ihr so ?
kommi ;)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 21:10 von MonsterHunterfU98

7 Antworten

Kommi?
Ich muss nur no jedes training mit jeder waffe machen und jede G-Rüstung/Waffe basteln^^
Ansonsten hab ich alles erledigd *freu*

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 21:16 von Mr-Mo

sorry kommt von facebook :D
also du hast alle rüstungen bis auf G ? :O

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:26 von MonsterHunterfU98

Die low und highrank rüstungen sinds meiner meinung nach nicht wirklich wert sie alle zu bauen, ausser die akantor-rüssi^^

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 21:31 von Mr-Mo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also, ich bin jägerrang 9, hab schon alle quests gemacht. auch alle fatalise und ukanlos, alle rüstungen habe ich nicht, nur die auch sinnvoll sind ^^ komplette sets hab ich um die 10 und der rest sind alles gemixte sets. dann hab ich ein haufen waffen, von jeder waffenart die beste element waffe und rohschaden waffe, nur hab ich auch viel müll den ich eigentlich nie benutze oder früher mal gemacht habe da wo ich gedacht habe es ist gut xD

trainingsquests habe ich nicht alle(bin zu faul), aber den grossteil hab ich. abzeichen hab ich auch nicht alle, fehlen einige...schätze hab ich nur einzelne, ich hasse schatz-suche quests V_v

meine spielzeit beträgt in etwa 650-700 stunden

das wars :)

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 23:41 von Tokoru

Also ich bin natürlich der beste, ich denke mal jeder auf der welt ist der selben meinung. ich kann alle monster mit einen schlag töten bei ukanlos mach ich meisten mit der kame hame ha platt selten mach ich die genkidama meine schwerster gegner war ruffy. es regt mich voll auf wenn er geer 2 macht dan ist er immer so schnell aber trotzdem kan ich mithalten und seine gum gum elephant tut ganz schön weh naja aber ich mach mich einfach zum einen super sayajin und dan ist er schon in ungefähr 5 minuten K.O also ich denke mal das wars. :D

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 03:06 von gelöschter User

geh du lieber ins bett ^^ gute nacht

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 03:13 von Tokoru

Nein mann ich muss trainieren alter wer weiß wie stark der nächste gegner wird du kannst ja ruhig schlafen aber ich muss die nummer 1 sein :D

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 03:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)