Gute Taktik gegen Corvus ! (Dragon Quest 9)

Mein Team:

Gladi Lv 40
Priester Lv 41
Kampfkünstler Lv 42
Paladin Lv 38

Ich schaffe es nie ganz, er hat dann meistens noch so 500 Lp! :( Kennt jmd ne gute Taktik gegen ihn? Sollte ich doch noch ein bisschen mehr Leveln? Sowas wie Stärkung bring ja auch nicht da Corvus das ja wieder verändern kann

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 21:17 von carofan2000

3 Antworten

Level dich einfach noch ein bisschen hoch =) Ansonsten als Gladi UNBEDINGT Doppelmoppel ! Corvus benutzt die Störwelle eigtl. nicht sooo oft - mit dem Priester logischerweise heilen und mit dem Pala wär es ratsam, den Priester zu schützen, am besten mit Prügelknabe ( Kriegertalent ) ! Ansonsten, wenn der Pala es schon kann, Duldsamkeit, ABER - er muss dann relativ viel HP haben und die beste Rüstung die du hast ! Zauberspiegel ist auch SEHR hilfreich, denn dann treffen halt die Zauber von Corvus nicht mehr =)

MfG

Stechus_Kaktus

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 21:30 von Stechus_Kaktus

lustig habe es mit level 40 geschaft

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 09:33 von bartekzubik4444

So habe ich es geschafft:
[Held] Paladin (Magische Bariere & Megastärkung)
Weiser (Wiedergeburt & Multiheilung/Mehrheilung)
Gladiator (Einfach drauflos hauen)
Gladiator (Einfach drauflos hauen)

Und sobald Corvus die Fähigkeit Meditation eingesetzt hat bekommt er 500LP zurück. Wenn er das gemacht hat, solltest du die nächste Runde abblocken etc.. Weil er danach Magieexplosion (zieht 1000-1500 Schaden ab) einsetzt.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 17:15 von DragonQuestAsker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)