Wie besiege ich Palkia? (Pokemon - Zeit)

Brauchee dringend Hilfe! Habe nur einen Belebersamen, 2 Flinksamen und meine Pokemon sind:
Pflina Lv: 46
Attacken:
Blubber
Pfund
Lake
und dann noch so ne Wasserattacke(fängt mit Hyper an)

Glumanda Lv: 46
Attacken:
Glut
Flammenwirbel
Grimmasse
Feuersturm

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

7 Antworten

also entweder du gehst zurück und holst mehr belebersamen und trainierst oder du kämfst gegen palkia was vielleich ein wenig schwierig wird.

Hast du keinen schlafsamen?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

Dafür brauchst du mehr Belebersamen und bessere Attacken.Du solltest Plinfas Blubber und Pfund wegmachen und ihn Blubbstrahl/Eisstrahl/Blizzard und statt Pfund Bohrschnabel leren.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

ich habe palkia besiegt HNE belebersamen habe einfach schlafsamen gemacht und dann imerm angegfriffen(ich war da lv. 51)

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 19:06 von CRonaldokev

Bring deinen Glumander wieder Rauchwolke bei weil Rauchwolke setzt Dialga für drei Züge ausser Gefecht.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:35 von Raptor999

Abber das geht nicht! Ich sitz in der Raumspalte fest und kann meinen Pokemon nichts besseres beibringen! Und doch, ich habe Schlafsamen!

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

Du musst leider wieder zurück gehen ): .Soll ich direin paar Wunderbriefcodes schicken für goldsamen (damit steigst du 5 level auf).

Antwort #6, 01. August 2008 um 21:42 von Raptor999

Aber ihr versteht nicht, aud dem Dungeon KANN ich nicht! Ich würds ja gern versuchen, doch ich kann nicht aus dem Dungeon!

Antwort #7, 06. August 2008 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link