Wie besiege ich Palkia? (Pokemon - Zeit)

Brauchee dringend Hilfe! Habe nur einen Belebersamen, 2 Flinksamen und meine Pokemon sind:
Pflina Lv: 46
Attacken:
Blubber
Pfund
Lake
und dann noch so ne Wasserattacke(fängt mit Hyper an)

Glumanda Lv: 46
Attacken:
Glut
Flammenwirbel
Grimmasse
Feuersturm

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 16:46 von gelöschter User

7 Antworten

also entweder du gehst zurück und holst mehr belebersamen und trainierst oder du kämfst gegen palkia was vielleich ein wenig schwierig wird.

Hast du keinen schlafsamen?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 16:50 von gelöschter User

Dafür brauchst du mehr Belebersamen und bessere Attacken.Du solltest Plinfas Blubber und Pfund wegmachen und ihn Blubbstrahl/Eisstrahl/Blizzard und statt Pfund Bohrschnabel leren.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

ich habe palkia besiegt HNE belebersamen habe einfach schlafsamen gemacht und dann imerm angegfriffen(ich war da lv. 51)

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 19:06 von CRonaldokev

Bring deinen Glumander wieder Rauchwolke bei weil Rauchwolke setzt Dialga für drei Züge ausser Gefecht.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:35 von Raptor999

Abber das geht nicht! Ich sitz in der Raumspalte fest und kann meinen Pokemon nichts besseres beibringen! Und doch, ich habe Schlafsamen!

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:51 von gelöschter User

Du musst leider wieder zurück gehen ): .Soll ich direin paar Wunderbriefcodes schicken für goldsamen (damit steigst du 5 level auf).

Antwort #6, 01. August 2008 um 21:42 von Raptor999

Aber ihr versteht nicht, aud dem Dungeon KANN ich nicht! Ich würds ja gern versuchen, doch ich kann nicht aus dem Dungeon!

Antwort #7, 06. August 2008 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link