2 Fragen (Skyrim)

1. Es gab oder gibt dieses Problem das Skyrim nicht startet. Bei mir ist das so, dass wenn ich irgendwo in Skyrim rumlauf und plötzlich bin ich auf den Desktop.Oder was viel schlimmer ist , wenn ich irgendwo bin und jetzt Beispiel: Als ich aus Helgen raus kam fing Ralof an etwas zu erzählen und das Wort was er sagte fing an zu spacken.Dann kommt ein blauer Screen mit weißer Schrift und es startet den PC neu,Was nun? 2. Warum will mein Char den Dunhevir (den Drachen aus Dawnguards Seelengrab) nicht rufen?Er sagt nur die 2 Worte des Thu'um und beim 3 Wort verschluckt er das Wort )). Was kann ich machen? Ich danke jenen die mir helfen können thx im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 21:29 von xShockwavex

10 Antworten

Den Drachen kannst du nur rufen wenn genug Platz für ihn da is :D

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 21:44 von Dark_Hugo

danke fehlt nur noch die das Große Problem))

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:49 von xShockwavex

Ich vermute mal, dass Dein Savegame schrott ist, benutze mal dies hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/31724/?tab=2&a...

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 08:47 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gute idee. Habs probiert aber ist dennoch dasselbe problem -_-

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 14:02 von xShockwavex

Hm Dateien auf Fehler überprüfen ggf?

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 14:27 von The_Dahaka

hab ich schon getan. ich hab grad sound verändert. mal gucken obs jetzt klappt

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 15:29 von xShockwavex

Könnte auch an Mods liegen, im Zweifel mal alle ausschalten und schauen ob es dann auch passiert.
Oder ein Hardwareproblem, wenn z.B. irgendwas überhitzt startet sich der PC neu. (Anfassen^^) Vielleicht hilft es Grafik runterzudrehen?

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 18:56 von Cyara

hab schon versucht auch niedrig zu machen aber er scheißt drauf.Gestern lief alles glatt nachdem ich capache defragmentiert hab. Jetzt fängt er wieder an rumzunerven ((( .Die Mods sind auch nicht schuld dran. Kann mir jemand vielleicht erklären wie der mod skyrim save cleaner funktioniert?

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 11:18 von xShockwavex

im Game die console öffnen "save mysave 1" eingeben

das kann eine Weile dauern, da ein Loggfile erstellt wird.

Savecleaner in den Saves (Dokumente/My Games/Skyrim/Saves) Ordner kopieren und Cleaner starten, auf "fix all form ids" klicken, dann "mysave.ess.txt danach "mysave.ess" auswählen, unten "Dead NPCs, leveled NPCs und Cells anklicken.
Cleaner starten.

es öffnet sich ein cmd Fenster, nun einfach abwarten und ggf Taste drücken.

wenn alles fertig ist, lädst Du die mysave Spieldatei, die dann gereinigt ist.

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 12:00 von The_Dahaka

seltsam. es tritt nur auf wenn ich den nexus nicht an hab. wenn er an ist dann läuft alles o_0

Antwort #10, 06. Juli 2013 um 09:49 von xShockwavex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)