Drache im Traum (Jade Cocoon - Tamamayu)

Wie bekommt man im späteren Spielverlauf den Drachen im Traum (ganz am Anfang des Spiels)?
Die Traumgestalt ruft ihn herbei, er ist grau, schwarz gemustert und hat rote Flügel.

Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 22:07 von KinG_NovA

4 Antworten

jeder der das spiel hat kennt den xD, leider kann man den so wie der is (größe und ohne element) nicht bekommen außer durch mods. man kann aber später drachen finden und so vereinen das sie wenigsten so aussehen wie dieser (ganz so groß wirst du den aber niemals kriegen.)

Antwort #1, 11. Februar 2014 um 09:45 von Kryos

Ich habe mal in einem Forum gelesen das es möglich ist ih ohne Mods oder sowas zu kriegen.
Zitat:"Wen du den traum drachen haben möchtest musst du soviele Arpatrons wie mölich fangen und kombinieren und ab level 75 wird er so sein wie im traum". (Arpatron erhält man vom blaun cocoon meister beim fangen tuturial)

Antwort #2, 21. April 2014 um 09:37 von SchadowWolf1322

Hallo,
Spart euch alle mühen, man kann diesen drachen so wie er ist nicht besitzen.
Man kann zwar die gleiche größe mit dem eigenen drachen (arpatron) erreichen aber niemals das selbe aussehen.

Ab lvl 27 hat ein diener die maximale grösse erreicht ( growth lvl 5)

MfG emir

Antwort #3, 07. Januar 2015 um 18:41 von MH3Taigar

das aussehen kriegt man hin, mein brunder hat das mal geschafft aber die größe ist nicht so gigantisch wie die von rikketz bestie, außerdem ist das element neutral von der von rikketz benutzten bestie.

Antwort #4, 07. Januar 2015 um 20:45 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)