Problem mit dem Mp?! (Halo 4)

Hi... Ich habe mir gestern eine xbox und halo 4 geholt... Dann hab ich mich bei Xbox Live angemeldet um online zu zocken. Doch nun lagt es ziemlich oft und manchmal kickt es mich aus der Lobby raus und dann muss ich mich wieder bei xbox live anmelden um weiter zu zocken... Mein Internet ist eigentlich gut. Auf dem Pc kann ich problemos online zocken. Kann mir jemand helfen? Ich hab echt keinen Plan was ich da machen muss :/
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 22:15 von Dovahkiin14

1 Antwort

Irgentwie spackts in letzter Zeit wirklich sehr oft ,kann sein das da was mit denn Servern schief läuft ,weil ich kaum in ein Spiel komme und schon laggts ,weil zwei Typen die verdammte Lobby verlassen! Entweder hat 343 angefangen Server von CoD zu mieten oder wir beiden Schweine Hunde haben nur verdammtes Glück mit der Leitung.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 10:25 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)