as-val (BF 3)

Wie findet ihr die as-val ?
Welche Aufsätze benutzt ihr?
Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 23:29 von Dovakhiin10

6 Antworten

Ich spiele mit ihr nicht so oft aber ich benutzte ein Kobravisier

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 07:19 von BJK1903

reflex/holo extendet mag, ich mag die val aber nich so...erstmal muss man die viel bursten damit die präzise is, und der extreme hochschlag is auf konsolen etwas naja doof,

und die präzi sinkt stark in der bewegung^^ und ich bewege mich hin und her beim schießen etc.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 08:14 von GTA-Mythbuster

Also lieber Herr Fps-russia
Da du ja deutsch kannst, und es jetzt auch jeder weis, kannst du ja aufhören mit dem Müll.
Danke

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 19:17 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Gib dem Troll einfach keine Beachtung und gut ist.





Zum Thema:

Ohne Excented Mags ist das Ding eig nur schlecht zu gebrauchen. Aber wenn man sich bisschen Mühe gibt, kommt man schnell dazu, sie freizuschalten. Ein Visier deiner Wahl und und schon hat man ein recht gutes Sturmgewehr hat (Mir ist bewusst, dass es in BF3 ne PDW ist, aber in echt ist es ein Sturmgewehr).

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 23:17 von Terminator_01

also,kobra visier und extend. m. Der hochschlag auf den konsolen ist eigentlich nicht wirklich hoch...

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 07:16 von 12345paul

Außerdem ist sie gesilenced xD

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 19:14 von SestoElemento

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)