sterben mit perks - nach dem wiederbeleben sind die immernoch da?! (Black Ops 2)

kumpel kann sich töten lassen und hat nach dem wiederbeleben fast alle perks behalten. nur esel war weg.
meine frage wie geht das? fehler vom spiel? er weiß es selbst nicht.

wäre kool wenn jemand ne passende antwort parat hat :)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 01:52 von sace0ne

5 Antworten

Hat jemand zufällig die Zeitbombe benutzt ? Das wäre dann der Grund

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 10:23 von Mike-I-am-Legend

abgelegt unter umständen aber nicht benutzt, da er die meist hat^^

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 10:37 von sace0ne

Dies funktioniert wirklich aber nur auf "Die Rise", "MotD", "Buried"
In Die Rise durch das Perk Who is Who
In MotD durch Afterlife
In Buried durch die Zeitbombe

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 12:10 von Seaser

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn man in MotD getötet wird und ins Afterlife kommt sind die Perks auch weg. Nur wenn man sich selber ins Afterlife schickt am Stromkasten sind die Perks nachher wieder da.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 13:18 von Porphyr82

ja aber das mit der zeitbombe ist nicht der faktor ..der kumpel hatte diese grade nicht und hat dennoch alle perks behalten! muss doch irgendein fehler sein?


genauso wie mit dem instant, erst war der rote schädel noch da(obwohl ein tag pause dazwischen war) und nach 4-5 mal instant war das dann wieder weg. ich ärger mich grad richtig über dieses game

ps. gerade in runde 30 gewesen, war alles kool, wir hätten noch stundenlang so weiter machen können, und plötzlich verliert man die verbindung zum server?! was soll der mist ..scheiß spiel

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 18:43 von sace0ne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)