was tun mit den eisraketen? (Metroid Prime 3 Corruption)

wenn man den 3. endboss besiegt hat ( den nach meta ridley ) bekommt man eisraketen so dann wird einem gezeigt das man in einen raum gehen muss und dort ürgendein schutz zerstören muss. Das geht aber nich da man dafür ürgenwein waffen update braucht.wo bekomme ich es oder wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 18:53 von 46killer

3 Antworten

benutze die icemissiles um die Lava auf bryyo einzufrieren und drüber zu laufen es gibt auch manchmal löcher in der wand wo lava rauskommt. das kannste auch abschiessen und dann kommste auch weiter

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 15:06 von Mondragon

naja aber dann wird mir gezeigt das ich in so ein raum muss und da muss ich n handscanner betätigen und vorher wurde mir gesagt das ich in diesem raum ein schild zerstören muss als ich dann das handscann gerät betätigt habe wurde mir gesagt meine waffentechnologie reicht dafür nich aus. wo muss ich dann hin ?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 16:59 von 46killer

Du musst zurück zu deinem Schiff und in dem Raum mit dem Landeplatz ein wenig herumgehen. Nach einer Weile kommt dann eine Nachricht der GF. Sie erzählen dir von einer Landestelle, wo du dein Schiff updaten kannst. Dort musst du dann hin.

Antwort #3, 15. März 2008 um 21:00 von felixmuellner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)