wie speichert man sein spielstand? (Dungeon Hunter 4)

guten morgen =)
kann mir einer sagen wie man sein spielstand auf den computer rüberziehen kann? ein charakter von mir kann man überhaupt nicht mehr spielen, keine fertigkeiten mehr, kein einzelspieler mehr möglich, nichts funktioniert mehr wirklich nichts mehr:D deswegen möchte ich versuchen mein spielstand auf mein computer zu speichern und alles neu installieren hoffe das es dann klappt=)
hoffe mir kann einer sagen wie das geht

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 09:01 von balou1990

1 Antwort

Erst einmal:
Wenn du die Daten sicherst, nimmst du alle Bugs mit xD (ich habs selbst erlebt),
im Klartext: das bringt nichts!

Dann zur Daten sicherung:
1.Schließ dein Gerät an den Computer
2. Gehe in iTunes unter dem Menü [Name des Gerätes] in Apps
3. Scroll ganz runter, zu einem Menü in dem Daten von Apps sind, die dafür gemachst sind, sie auf den Computer zu sichern/zu ziehen
4.Klicke auf "DH4"
5.Zieh alle Dokumente (sollten ca. 8-12 sein) in einen Ordner auf deinen Computer
6. Fertig, nur noch de- und neuinstalliren, einmal DH4 starten und die Dokumente alle wieder in den Ordner ziehen

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 14:34 von Sids_IceAge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)