Gute Online Waffen? (Far Cry 3)

Hallo Leute, welche Waffen benutzt ihr für den Multiplayer?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 09:17 von lw11

5 Antworten

ich hab immer die ak47 ,rotpunkt,highspeed,scharfschützen mod dabei ,stabile leistung ich nur empfehlen

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 16:17 von Tippsmelder

ja die AK kann ich auch nur empfehlen, hat zwar ganz schönen rückstoß aber nach einer weile ist man dann killer mit der waffe

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 04:55 von Ultimate665

noch ein kleiner tipp ,wenn du mit der ak nachladen tust einfach losrennen wenn er das magazin schon in die waffe steckt dann schnell sprinten halt spart man sich oft 1 sekunde
udn was ich auch empfehlen kann ist die m700 mit highspeed und stalker mod oder krieger mod ,bin zwar kein sniper liebhaber aber hier in farcry macht es echt spaß :)
da kann man bei der waffe auch wieder den nachlade trick nutzen wenn die muni drin ist einfach kurz sprinten dann ist schon einsatzbereit

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 21:29 von Tippsmelder

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Neuerdings bin ich ein großer Fan der mp5 räubermod mit der 1911 ;)

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 09:41 von Grand_Theft_Rockstar

ich benutze gern die P416 mit der Stalker Mod, Rotpunktvisier und erw. Magazinen...
als Sekundärwaffe benutze ich gern den Recurve (hoffe es ist richtig Geschrieben^^) Bogen mit Rotpunktvisier und Branntpfeilen.

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 20:00 von CyberGoth95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)