Einklangspassage? (Pokemon Weiss 2)

Hätte mal zwei Fragen zur Einklangspassage. Und zwar kann ich da bei mir nichts kaufen oder Lotterielose ziehen. Die sagen ständig, dass nichts da ist und ich morgen wiederkommen soll. Was ist da los? Liegts evtl daran, dass ich einmal den AR benutzt habe?
Auch kommen bei mir kaum Tauschpartner vorbei, obwohl ich schon rund 15 GTS-Tausche gemacht habe. Kommen die zu unterschiedlichen Zeiten oder dann, wenn ich grad in der Passage unterwegs bin?

Danke schon mal :-)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 10:24 von yakuza_dragon

4 Antworten

Die Partner kommen immer mal wieder, scheint alles okay zu sein.

Das andere Problem:
Hast du an der Uhrzeit was geändert? Oder nicht die selbe Konsole benutzt?
Spiel 24 Stunden ohne in dieser Hinsicht was zu ändern, dann sollte alles wieder okay sein.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 10:34 von gelöschter User

Wechselt du deine edition zwischen unterschiedlichen ds-systemen das ist ein grund.
du solltest immer den gleichen ds verwenden egal ob du per wifi kämpfst oder nur züchten willst usw..

das mogelmodul kanns auch sein..

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 10:37 von banksy2

cheat modul isses nicht ... Lions erklärung ist von den beiden angebotenen noch die logischte

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 19:23 von Shadow95878

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ok danke.
Werde ich dann mal probieren

Hatte die Uhrzeit nur geändert, damit die Winterzeit auf dem 3DS wieder weg ist ^_^

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 20:23 von yakuza_dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link