Wie bekomme man den Charakter-Marken-Fühler (Lego Harry Potter)

Den bekomme ich doch, wenn ich in dem Raum, in dem ich den Lichtzauber gelernt habe durch die Falltür gehe. Aber wie komme ich da hinunter? Links davon ist ein Gerät, das ich nicht bedienen kann. Womit, oder mit wem kann ich das?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 10:41 von wicki42

2 Antworten

Wenn ich jetzt das gleiche meine wie du, brauchst du dafür Griphook. Das ist der Kobold aus Gringots. Wenn ich es noch richtig weiß bekommst du den im ersten Level, wo man mit Harry und Hagrid in die Winkelgasse kommt.

Wenn es der andere Raum ist, musst du mit Reductio das Schloß zerstören.

Kleiner Tipp: Wenn du da runter gehst, brauchst du Harry und einen mit Dunkler Magie oder Voldemort. Dann kannst du Harry weglassen.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 04:43 von markus_1992

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke das war's. Im ersten Level wird ja erklärt, dass nur Kobolde diese Schlösser öffnen können. Hab ich leider vergessen. Griphook bekommt man im 1. Level im freien Spiel.
Nochmals danke.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 11:27 von wicki42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)