Schlechte Spielweise?!? Und wie ist es bei Bf4? (BF 3)

Hey Leute
Ich werde bei bf4 einige Probleme haben, denke ich.
Ich habe mir nämlich meine eigene Spiel weise entwickelt und ich glaube bei Bf4 werde ich damit einige Probleme bekommen.
Ich spiele zwar mit dem Team, aber auch oft halbwegs alleine. Allerdings, auch wenn es egoistisch, arrogant und eingebildet klingt, ich bin meistens MVP, aber ich bin auch immer dabei mein Team zu versorgen und zu unterstützen. Der Punkt ist, ich glaube bei bf4 wird meine Spielweise für'n A*sch sein, da im Trailer ABSOLUTES Teamwork gefordert und gezeigt wird. Oder lieg ich da falsch?
Vielleicht versteht ihr ja mein Problem.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 11:41 von Minimi95

19 Antworten

._.
Der Trailer ist ein gescriptetes Spielszenario, mehr nicht ^^
Ob jetzt der lone Wolf Spielstil funktioniert oder nicht wird sich zeigen, aber in 'nem grossem Public Shooter würde es mich wundern, wenn man nur noch durch absolutes Teamplay an Punkte oder Kills kommt.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 12:39 von Bobotron

Ich würde es mir wünschen!

Dann würden all diese Egos endlich mal kapieren das es im Team einfach geiler ist zu zocken!

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 12:51 von quadri

Jaaaaaa... Aber darauf haben hakt viele keinen Bock ^^
Ich will nicht immer mit meinem Team in den Tod rennen, oder bei einem ewigen Reztrain mitmachen...
Das ist auch einer der Gründe, warum ich den Commander jetzt schon scheisse finde: ich will mich nicht nach anderen Leuten richten. Das geht vom Squadleader bis zum Helicopterpiloten, die halt noch nicht so viel Erfahrung haben, oder, naja, einfach schlecht sind.
Hey, wenn du auf diese Spielweise abfährst, gerne, mach das, aber trotzdem sollte man immer noch sein eigenes Ding machen können.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 12:58 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hasse Tablet Tastaturen...

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 12:59 von Bobotron

Es werden warscheinlich eh viele alleine zocken als im Team.

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 13:21 von Simon-Riley-(Ghost)

@Bobotron

Dann Spiel CoD

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 13:22 von quadri

Spiel ich eh schon, mag BF aber mehr, und ich werde mir von dir nichts sagen lassen ^^

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 13:23 von Bobotron

Und wieso Fragst du dann nach der Meinung von anderen?

Deine Spielweise ist für einen Team Shooter für'n A******
Das und nichts anderes hab ich gesagt!

Und wenn du meine Meinung nicht hören willst stell nicht so Fragen!

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 13:27 von quadri

Ganz ruhig digger, kein Grund zum rasten...

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 13:30 von Bobotron

Bobo hat nichtmal ne frage gestellt. Also komm mal runter von deinem hohen Ross. Und wenn ja ein ach so guter Teamülayer bist, dann zeig uns mal deinen Battlelog Acc. Bestimmt nur um die 10 revieves.

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 15:09 von Minimi95

@minimi95: ich zitiere: "Der Punkt ist, ich glaube bei bf4 wird meine Spielweise für'n A*sch sein, da im Trailer ABSOLUTES Teamwork gefordert und gezeigt wird. Oder lieg ich da falsch?"

für mich sieht das also klar nach frage aus!

Ich zocke auch nicht um mich an meiner K/d Statistik aufzugeilen!

Ich brauch es auch nicht "jedes" mal MVP zu werden damit ich nachher das gefühl habe ich sei irgendetwas besseres als andere!
Ich Zocke aus Spass!

Ich hab nur gesagt ich Finde es Geiler in einem guten Team zu zocken anstatt aleine durch die levels zu rennen!
wesshalb ihr hier gleich zu heulen beginnt versteh ich nicht!

Vor allem brauch ich wohl kaum euch hier was zu beweisen ;)

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 15:18 von quadri

Trotzdem wäre ein netterer Ton ganz schön.
Denn wenn das Spiel dir ja nur Spass machen soll, ist es ja vollkommen unnötig, so laut zu werden...

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 15:23 von Bobotron

Och hab ich deine Gefühle verletzt?

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 15:25 von quadri

Ah, okay, ist eh sinnlos...

Antwort #14, 04. Juli 2013 um 15:41 von Bobotron

Quadri du weist schon dass ich diese frage gestellt habe und nicht bobo? Also gaaaaaanz ruhig

Antwort #15, 04. Juli 2013 um 15:57 von Minimi95

hier im forum gibs einige die sofort los flamen weil man was sagt ^^ da gibt es eh kein special kandidaten der hier genauso abgeht wie auf battlelog aber naja...

ich denke bf4 lässt sich mit so ziemlich jeden playstyle ein...musst du selber für dich dann finden, ich werd brav teamplayer sein wie jetzt in bf3 auch.

Antwort #16, 04. Juli 2013 um 16:47 von GTA-Mythbuster

@Mythbuster ich bin ja auch ein Teamplayer nur manchmal sind meine Verbündeten so ein Groff ins Klo. Da muss man hält alleine spielen

Antwort #17, 04. Juli 2013 um 16:49 von Minimi95

Jab kann ich zustimmen ;) kenn ich zu gut aus eigener erfahrung wenn ich alleine als infi, oder tank fahrer die runde entscheiden muss,

Hoffe das die leute in bf4 bissel mehr teamplay sich wieder aneignen...was teil's jetzt in bf3 los ist, das is ja furchtbar :D

Antwort #18, 04. Juli 2013 um 16:53 von GTA-Mythbuster

Nein, das kann doch alles nicht war sein. Okay, geh weiter alleine deinen Weg, mir egal. Ich weiss nicht, wie das bei dir zu Hause gehandhabt wird, aber bei mir geht man anständig mit den anderen um. Ich weiss auch nicht, was deine Gründe dafür sind, dich so zu verhalten. Aber ich kann's immer wiederholen, wenn du dich auch so im RL verhältst, gibt's irgendwann die gerechte Strafe, und hoffentlich kommst dann auch du auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich will überhaupt nicht die Aufmerksamkeit der anderen, ist mir doch kackegal, was die Meinung der anderen zu dem Thema ist, aber beleidigen geht einfach nicht klar, und du weisst, was ich meine, dass du andere niedermachst, und auch mich beleidigt hast, kannst du nicht leugnen.

Ich muss allerdings zugeben, dass es verdammt dumm von mit war, es mit dir zu versuchen, da ich da eh nur gegen 'ne Mauer renne...

Antwort #19, 04. Juli 2013 um 18:39 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)