Rückstoß (Black Ops 2)

hey leute ich wollte fragen welche mp und sturmgewehr den wenigsten rückstoß hat.

natürlich vollautomatisch.

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 12:06 von Greysia

10 Antworten

friedenstifter und vector

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:22 von Ericbinder

Von MP ganz klar Friedenstifter aber bei Sturmgewehr ka

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 16:53 von ThePortgasDAce

Aus Erfahrung denke ich mal die M27

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich habe bis auf die SMR alle Sturmgewehre auf Gold. Das heißt ich hab schon ordentlich mit jeder gespielt und meiner Meinung nach hatte die M27 dabei den niedrigsten Rückstoß.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 17:51 von gelöschter User

danke für die tollen antworten ^^

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 18:58 von Greysia

Ja genau,
Bei den Mp's Friedenstifter und bei den Sturmgewehren die M-27.
Aber der Rückstoß ist nicht so wichtig.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 20:03 von gelöschter User

@L4SR_PL4ER_47

für mich schon weil der rückstoß vorallem bei weitschüssen nervt.

obwohl ich den kakk griff drauf hab nützt es sehr sehr wenig :/

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 00:35 von Greysia

MP's: Vector, Friedensstifter
Sturmgewehr: M27

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 07:50 von soultrix

LSAT sakt blackknight-t

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 20:09 von stoffel85

So erstmal neuen Account gemacht, weil niemand meinen Namen schreiben kann...
Ja, Vordergriff bringt halt net viel (genau gesagt 0%).
Und mit dem Rückstoß musst halt klar kommen, da du mit ner M27 haushoch gegenüber den anderen Sturmgewehren unterlegen bist.
Und Mps sind eh Scheiße xD

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 16:08 von ThugLifeSaiyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)