Solar-Trans LX oder OX? (Infinity Blade 2)

Wleche der beiden Waffen (oben) verursacht insgesamt mehr Schaden?
Ich meine mot Kombo-Atacken und Edelsteinplätze usw.

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 12:55 von Chiron777

8 Antworten

ich denke dass beide insgesamt gleich viel schaden machen, ich würd halt die nehmen mit der man am besten spielen kann

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:31 von Jan1027

Hab ox weil ich noch viele Schadensedelsteine USW. Im Schild hab

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 22:26 von adriano19983

Aber diese edelsteine wirken doch auch beim LX, oder?

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 07:01 von Chiron777

Ja, klar, aber mit dem lx bin ich schlecht :D außerdem ist es schwerer mit dem LX zu blocken..

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 07:06 von adriano19983

Aus deiner letzten Atwort komme ich nicht nach:
Mit einer Leichten Waffe (LX) ist es doch leichter zu blocken als mot einer Akimbo (OX).
Oder Irre ich moch und verwechsle da die Namen?

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 07:23 von Chiron777

Oh, ne, mein Fehler, Sorry, ja ich meinte das es mit der Leichen (LX) einfacher ist

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 15:37 von adriano19983

Also ich kann mit der OX viel besser umgehen, bist insgesamt viel schneller, kombos machen mehr damage, und du kannst alle skillpunkte auf Angriff verteilen da du nix ins Schild brauchst, am Anfang ist es schwer die mit 50 Leben zu schaffen aber nach ner Weile is es nicht mehr schwer :) bin level 182

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 11:38 von TheBladeMaster

Ich bin auf Level 125 und komme nicht höher! :(

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 12:50 von Chiron777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)