Problem mit Action Replay 3 DS (Mario Kart 7)

Hallo, ich hab mir gestern über Amazon das Action Replay von 2012 gekauft, das mit Nitendo 3 DS Kompatibel sein soll, jedoch wenn ich das Action Replay starten möchte, erscheint immer eine Fehlermeldung : Ein Fehler ist aufgetreten. Schalten Sie das DS System aus. Weitere Informationen in der Bedinungsanleitung usw.
Jetzt hab ich mich im Internet schon ein bisschen schlau gemacht und anscheinend hat Nintendo die Action Replays auf den 3 DS gesperrt. Also hab ich ein Update durchgeführt das von Datel veröffentlicht wurde um diese Sperre zu umgehen, aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
MfG
Hollow

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 12:59 von MissSelphy

8 Antworten

Wozu einen Action-Replay ?
Wenn Nintendo gespert hat geht es NICHT, egal was die sagen.

UND
wusstest du das du mit den Action Replay NUR bei DS spielen cheaten kannst, nichts da cheaten bei 3DS spielen.

DIE HABEN DICH VERARSCHT. So ist das im Leben, da steht 3DS, weil du ihn in den 3DS reinstecken

SPERRE ist Sperre.
Und auch wenn. 3DS Spiele kannst du damit nicht cheaten :P

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 13:53 von DerJch

Nein das stimmt nich ganz! Ich hatte mir erst auch eins gekauft, als ich gemerkt hab das es nich geht bin ich zu GameStop ( hab es auch da gekauft ) gegangen und hab mich beschwert, die haben mir dann nen Code gegeben der zwar das System zurücksetzt ( du kannst es wieder updaten ) und dan ging das Aktion Replay Modul ( Cheat Modul ) wieder. ACHTUNG: während das System zurück gesetzt ist kannst du nicht mehr alle Spiele spielen! PS. Hab es trotzdem verkauft, weil ich auch so gut bin :)

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 16:16 von gelöschter User

Auserdem sind Cheater scheiße... Sobald du cheatest, bist du unter "Mega-Noob" gelandet -.-
Alle Cheater sind doof

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:35 von DerJch

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja ich weiss, ich hab ja nur maximal nen Monat gecheatet. Außerdem kaken beim cheaten immer die Multiplayer ab. PS. Unter Mega-Noob steht nur noch Justin Bieber! mag ihn nich

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:20 von gelöschter User

Ich habs für eine Freundin zum Geburtstag gekauft, ich selber spiel lieber PS3 als Nintendo.
Ich werd's mal beim Gamestop versuchen, danke!

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 18:09 von MissSelphy

ach, ich find's übrigens ziemlich unnötig andere über's Internet zu beleidigen. Meiner Meinung nach ist jedem selbst überlasse ob er cheaten will oder nicht. Voreingenommene Typen die andere im Internet als "Noob" bezeichnen, sind Noobs. (Y)

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 22:03 von MissSelphy

Jaja sorry. ‹) Man kann aber sine Antworten nich mehr SELBST löschen sonst hätte ich ja schon nen parr von mir gelöscht. Zufrieden ? <‡

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 22:12 von gelöschter User

ja :3

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 11:58 von MissSelphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)