franklin und carl johnson verwand und trevor lost mc (GTA 5)

hallo ich frage mich ob franklin und cj freunde sind oder verwand weil rockstar gesagt hat das franklin in der groove street gang mitglied ist und ist trevor mitglied der lost motoradgang

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 13:16 von masonvonka123

8 Antworten

ich glaub trevor ist kein Mitglied des Lost MC

http://de.gta.wikia.com/wiki/The_Lost_Motorcycl...

ist aber noch nicht bekannt

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 13:26 von balkanizer21

Es wird in GTA 5 kein einziger Charakter aus der alten GTA-Ps2-Engine enthalten sein! Das wurde aber auch schon mehr als 100 mal erwähnt.

Und Trevor ist kein Mitglied der Lost MC. Wenn du dir die Trailer ansieht, siehst du doch das er ein starker Hinterwäldler ist... Und bis jetzt gab es auch noch keine Anzeichen dafür.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 14:05 von RuddiLove

Wo ist da die Logik?
Seit wann verprügelt ein Gangmitglied andere Gangmitglieder ? ?
Denn dass macht Trevor mit "The Lost".
Also ist er auf keinen fall ein Mitglied der Lost MC.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 17:36 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stimmt, Adrian94 hat Recht.
Im Trailer Schlägt Trevor ein The Lost Mitglied mit einem Baseballschläger.Das würde keinen Sinn machen.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:42 von Richcobra

ich denke Franklin könnte vielleicht der Sohn oder der Neffe von CJ sein, das heist ja nicht das CJ im Spiel vorkommen muss aber vielleicht ist es ja so

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 20:30 von spgpkiller

Wieso denkt jeder das Franklin was mit cj zu tun hat ? Weil er der 2te moderner Farbiger in gta ist ? Hääää das heisst wenn Franklin weiss wäre wäre keine auf die idee gekommen ihn mit cj zu vergleichen oder ein kollege ist -.-'

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 09:31 von Resident-evil-killer

In GTA IV hat es in einem Haus Graffitis gegeben (Easter Egg) da standen halt die Namen von alten Protagonisten (Carl Johnson, Claud Speed,...) mit einem R.I.P Schriftzug also kannst du dir schon mal reimen das wahrscheinlich alle Protagonisten vor GTA IV tot sind. Und nein Trevor ist kein Mitglied der TLMC Motorradgang er hasst sie aufs ärgste das sieht man ganz am Anfang wo Trevor in seinem Trailer einen Typen (Lost Mitglied) mit dem Baseballschläger niederschlägt.

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 13:40 von kILLer303

@kILLer303: Das muss nicht heißen, dass er kein Mitglied der Lost ist /war. Wenn man von nem anderen Gangmitglied verarscht wird geht das halt mal schlecht aus für einen der beiden (oder im Fall eines absoluten Psychopaten eben mal mit der ganzen Gang). Sieht man ja in San Andreas (CJ und Smoke)

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 18:38 von Amondin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)