Romanze mit Kaidan. (Mass Effect 3)

ich dachte das ich eine romanze mit james aufbauen kann.. hab nachgelesen geht ni .. super ^^
so hab im internet rumgeguckt.. bin auf Kaidon gekomm, naja is ja auch egal meine frage is ob ich noch kontakt aufbauen kann zu ihm? da ich jetzt weiter bin als Tuchanka..

und im internet ja steht das man noch vor tuchanka ins kh muss und ihn da anquatschen muss & sooo

ich hoffe ihr schreibt mir was anderes außer geht ni.. :O

okay, danke im vorraus ^.^

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 13:27 von Yushinaa

6 Antworten

Du hast es bereits selbst erkannt. Wenn du eine Romanze mit ihm beginnen willst so sind Besuche/Gespräche im Huerta Krankenhaus Pflicht.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 15:06 von watchmen

ja das is mir schon klar ich wollte jetzt einfach nur wissen ob es immer noch möglich ist oder ob es schon zu spät ist ? ^^

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 16:15 von Yushinaa

Ich war wohl etwas unverständlich.
Okay um es nochmal klar zu sagen. Wenn du ihn nicht brav besuchst wirst du am Ende nicht genug Sympathie entwickeln können um eine Romanze mit ihm zu starten.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
jaha..das is mir auch klar.. das problem is ganz einfach das er bei mir auf der karte nicht angezeigt wird.. und meine frage is immer noch ob es zu spät is ihn zu bekommen weil ja im internet wie ich bereits geschrieben hab steht das ich VOOOR tuchanka ihn ansprechen muss wüsste aber ni das er bzw der name bei mir angezeigt worden is...

so und nocheinmal: weil er immer noch nicht auf meiner karte angezeigt wird, is immer noch meine frage ob es zu spät is ihn zu bekommen ?

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:22 von Yushinaa

Puhh... dir muss man aber auch die Hälfte aus der Nase ziehen.^^

Kaidan ist keine Quest die dir angezeigt wird sondern du musst nach jeder Hauptquest(bis er nicht mehr erreichbar ist) selbst zu ihm gehen.
Später wenn du dann die storybedingte Quest auf der Citadel gemacht hast stößt er wieder zu dir. Dort ist es aber dann zu spät um noch etwas anzufangen.

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 18:01 von watchmen

Hattest du denn auch schon mit Kaidan in Mass Effect 1 eine Beziehung?

Antwort #6, 12. August 2013 um 16:39 von Mezha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)