Herzchen Quest auserhalb nicht da ? (Guild Wars 2)

Hallo,
ich bin momentan lv 5 Elementarmagier, will aber noch 2 lv höher steigen, weil ich noch zu schwach bin für die Hauptquest.
Da ich als Chara ein Mensch bin und im Königintal bin logischerweiße bin, aber dort schon alle Herzchenquest für meine lv gemacht habe, wollte ich in ein anderes Gebiet gehen, ins Hain, genauer gesagt im Caledon Wald. Als ich dann angekommen bin da, wollte ich schon nach Herzchenquest ausschua halten, aber ich finde keine. Auch nicht auf der Karte. Ist das ein Bug oder wie ?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 13:35 von gameplayerone

1 Antwort

Servus gameplayerone,

dass die Herzchenquests nicht auf der Karte erscheinen liegt wohl daran, dass du die Karte nicht erkundet hast. Im Hain selbst gibt es keine Herzchenquests, genau so wie in Götterfels (Stadt der Menschen) und den anderen Hauptstädten. Du musst den Hain Richtung Norden verlassen und in den Caledon-Wald gehen, dort gibt's dann Quests von Lvl. 1-15 (Wie im Königintal)

Wenn du noch Fragen zum Spiel hast kannst du mich auch direkt im Spiel anschreiben!

Charaktername: Ulldra - Accountname: Ulldra.6185

Viel Spaß ;)!

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:17 von Nutella-Ohne-Butter

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link