Angel verloren ... (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo , ich habe ausversehen meine Angel in den Lieferkasten geworfen . Sehr dumm von mir . Aber naja . Kriege ich irgendwie eine neue ? kann ich mir die irgendwo kaufen oder so ? BITTE SCHNELL ANTWORTEN ! Danke schon im Vorraus <3

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 14:10 von celebi68

2 Antworten

Die Angel kann man nicht ersetzen, Gannon verkauft keine und es gibt nur die eine Version. Neu laden?

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 18:38 von Cyara

Die Angel kann man überhaupt nicht in den Lieferkasten werfen?!

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 17:50 von Schneeflocke00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)