Angel verloren ... (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo , ich habe ausversehen meine Angel in den Lieferkasten geworfen . Sehr dumm von mir . Aber naja . Kriege ich irgendwie eine neue ? kann ich mir die irgendwo kaufen oder so ? BITTE SCHNELL ANTWORTEN ! Danke schon im Vorraus <3

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 14:10 von celebi68

2 Antworten

Die Angel kann man nicht ersetzen, Gannon verkauft keine und es gibt nur die eine Version. Neu laden?

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 18:38 von Cyara

Die Angel kann man überhaupt nicht in den Lieferkasten werfen?!

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 17:50 von Schneeflocke00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link