Lachs Problem (New Leaf)

Servus zsm
Ich hab mein animal crossing NL auf September gestellt genau zu sein auf den 20 um den Lachs und Königs Lachs fangen zu können allerdings find ich gar kein ich hab 4 arapaiamas und 3 Goldmarkelen gefangen und noch viel mehr aber nicht mal ein Stink normalen Lachs was mach ich falsch :o ?
Danke für eure Hilfe im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 14:15 von freak32

4 Antworten

stell doch mal auf august und angle einfach die ganze zeit. Lass es ganz ruhig angehen. Vielleicht kommt der Lachs/königslachs in einer anderen jahreszeit... (jedenfalls auf ACNL)

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 15:01 von norma10

Nope,September ist schon richtig. ^^
Lachse findest du den ganzen Tag über in der Flussmündung.Sie sind allerdings selten.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 16:11 von CelestialDragon

Hatte das gleiche problem ich hab 5 stunden für den normalen und dann weiter 3 für den Königlachs gebraucht alsoo probieren geht über studieren ;)

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 19:18 von Apizo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ok vielen dank für die Antworten ich werde es weiter versuchen :)

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 22:07 von freak32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link