2 Fragen (GTA 5)

es wurde ja gesagt es kommt ein gameplay video habe bis jz noch keins gesehn und für die ps3 braucht man auch 2 discs habe aber mehr als 200 gb speicher was bringt sich das dann?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 14:16 von lgma1

18 Antworten

ne, für ps3 brauchst du nur eine Disc und min 8 gb speicher

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 14:26 von balkanizer21

das gameplay video kommt irgendwann, ich gehe davon aus das es am 21. August veröffentlicht wird, weil an diesem Datum die Gamescom in Köln stattfindet

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 14:29 von balkanizer21

Ja du brauchst 8 gb freien speicher, es steht auch dabei das man 2 disc bekommt 1 zum installieren und 1 zum spielen und das bei beiden konsolen.

Ja es wird ein gameplay erscheinen wann weiß man nocht nicht, das es am 21.August erscheint kann sein, hoff aber nicht, will nicht so lange warten.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 15:25 von niko00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein xbox braucht 2 cd's eine zum installieren und die zweite zum spielen die ps3 hat aller dings nur 1 cd die man auf der ps3 installiert und darauf spielt zieht mal nicht die ps3 in den xbox Schlamassel

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 15:36 von Resident-evil-killer

Ich habe schon beide Varianten gelesen!

Kann auch durchaus sein das auch die PS version 2 discs enthält!

Wo jetzt da ein Schlamassel sein soll versteh ich nicht!
kann ja nur von Vorteil sein wenn mann schon Daten auf der Platte hat und nicht alles von der Disc gelesen werden muss!

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 15:46 von quadri

Hört Hört !

Schade das dein Englisch nicht das Beste ist ansonsten hättest du hier ordentlich Eindruck geschindet!

Und wenn wir gerade dabei sind dein Deutsch ist ebenfalls mies!

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 15:51 von quadri

"damn in what the fuck is wrong with this people"


Schön wie man den Google Übersetzer nutzen kann, oder?

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 15:55 von Sonic18

Also spieletipps hat geschrieben das es für die PS3 auch 2 blu-ray CD´s gibt

Link wo ich es gelesen hab : /n_29782/

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 16:37 von GoldenOne

ich habs schon oben erwähnt:

Xbox 360:
2 Discs, eine zum Installieren und zweite zum zocken, die erste brauchst du dann nicht mehr

PS3:
1 Disc

Beide benötigen mindestens 8 GB

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-...

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 16:40 von balkanizer21

Laut R* gibt es aber nur für xbox 2 cds ! Oder hab ich mich verlesen ? Gamesonly hat auch gesagt es gibt nur für xbox 2 cds und R* auch.

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 16:41 von Resident-evil-killer

ja wem soll mann denn nun glauben :)

Am einfachsten ist es wenn wir bis im September warten... und dan werden wir sehen wieviele Discs es braucht!

Nicht das dieses Thema sowas von unnötig ist, weil es sche**** egal ist wieviele Discs das es hat!

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 16:43 von quadri

Ich glaub es wird für die PS3 1 Disc geben, ich kenne kein einziges Spiel für die PS3 das auf zwei Discs läuft.

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 16:45 von balkanizer21

Und auch wenn es auf 2 discs kommen sollte
Wen juckts...?

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 16:49 von quadri

Dann hat sich spieletipps in einen artikel verschrieben

Antwort #14, 04. Juli 2013 um 16:49 von GoldenOne

Danke Adrian94 ich sagte doch das ps3 nur 1 cd haben wird

Antwort #15, 04. Juli 2013 um 18:16 von Resident-evil-killer

Bitte :)

Wenn man ein wenig englisch versteht oder wenigstens logisch denken kann.
Bei Logik: Es ist klar, dass die Blueray Disc mehr Speicher drauf haben kann als ne DVD und CD Rom.

Beim Englisch:
Dass hat R* geschrieben:
"For PlayStation®3, the game ships on one disc and will install content as soon as you insert the game."
Also wenn man dass nicht versteht, weiss ich auch nicht weiter.

quadri
Merk es dir fürs nächste Mal.

Antwort #16, 04. Juli 2013 um 18:51 von Adrian94___Rockstar

XBOX: 2 disc, deshalb 2 weil auf einer disc (DVD) zu wenig speicher für alles ist.

PS3: 1 disc, man muss auch hier installieren, es ist aber eine Blu-ray disc die hat mehr speicher
wofür die 2 blu-rays sind keine ahnung

Antwort #17, 04. Juli 2013 um 21:53 von niko00

Die Playstation 3 brauch nur eine Bluray Disk, eine Bluray kann bis zu 200GB fassen... also wozu sollten wir 2 Disks brauchen?

Nur die 360'er bekommen 2 DVD's

Antwort #18, 07. Juli 2013 um 02:10 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)