Ab wann bekommt man haustiere ? (Skyrim)

Hey zusammen skyrim ist Neuland für mich, ich war ein Riesen Fan der oblivion Reihe & habe mich auf das Abenteuer skyrim eingelassen ;)
So nun zur frage ... Ab wann & wo bekommt man Haustiere her ?
Frage 2. wo & wie kann man sich Häuser bauen ?

Cool wenn ich ein paar Tipps bekomme ;)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 14:31 von ninoEnd

4 Antworten

1)Es gehen ein Hund und ein Pferd,das Pferd kanst du für 1000 Goldstücke am Stall erwerben und ein Hund kanst du im Markart beim Stall vom dem Verkäufer der Pferde.
2)Um ein Haus zu Bauen brauchst du das DLC Heartfire,wenn du das schon besitzt kannst du dir ein Grunstück in Rifton,Dämmerstern und noch eins wo ich den Ort vergessen habe vom Vogt erwerben du mußt aber in den staat thane sein damit die option Grundstück kaufen angezeigt wird.
3)Hoffe das ich dir helfen konnte:-)

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 17:12 von Horor-Kid

Hey Kid
Danke dir für die schnelle Antwort ;)
Also die DLC's habe ich alle, habe das Spiel erst fast ne Woche daher nicht das know how um auch alles genau zu verstehen :)) kann ich das alles erst ab nem bestimmten Level machen oder geht das mit meiner aktuellen Stufe schon ( lvl.26 )

& habe ich das richtig verstanden dass man den Vogt in den jeweiligen Städten fragen muss ?:)
Staat thane ? Was genau ist dass ? :-S

Sorry & danke im voraus

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 20:39 von ninoEnd

Thane ist ein Titel der dir vom Jar(Chef von einem Ort verliehenwird)
Und ja du musst die Vogts fragen, wenn du Thane bist.
Und In Falkenring, Dämmerstern und Morthal sind die Städte wo du dir ein Haus bauen kannst. In den größeren Städten kannst du dir eins kaufen.
PS: Bei Falkenring musst du 1 bis 3 Missionen vom Jarl machen, in Morthal musst du die Vampire töten, und in Dämmerstern das Problem mit dr Schlaflosigkeit lösen.

Wenn du soweit bist verstehst du alles hier ;)

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 21:21 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hahaha ja cool danke sehr dann nehme i h das mal bei zeit in Angriff ;)

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:25 von ninoEnd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)