DLC Löschen (Supreme Commander 2)

ich habe vor das dlc infinite war battle pack zu löschen um einen mod (Revamp) zu instalieren aber ich weiß nicht wie, hat jemand ne ahnung wie ich das dlc löschen kann? danke für antworten

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 15:30 von Pandagamer

1 Antwort

Nur für den Punkt das jemand das wirklich nochmal Fragen sollte, grabe ich das mal kurz aus da ich es grad sehe.

Also man muss das DLC nicht löschen da man es im Titelbildschirm Aktivieren/Deaktivieren kann.
Die Revamp Mod funktioniert inzwischen (V1.1) auch mit dem DLC wunderbar.

Gruß: Sanrasaa

Antwort #1, 26. Februar 2015 um 21:20 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link