Wer ist der wo gerettet werden muss (Super Mario 3D World)

Wenn Peach mithelfen kann, wenn muss man dann retten ?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 15:40 von pattipu

16 Antworten

Die Story des Spiels ist bisher unbekannt.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 14:07 von MadMac

Ich habe gehört das Bowser entführt wird.
Ich glaube es aber nicht

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 11:42 von Mario_Player

Vielleicht muss man ja niemanden retten und das Game hat ne andere Story.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 08:13 von Keulchen

Dieses Video zu Super Mario 3D World schon gesehen?
vielleicht rettet man Daisy.

Antwort #4, 14. August 2013 um 22:47 von Lugia1ful

Ich persönlich glaube dass Bowser das Schloss von Peach besetzt und deswegen die Helden so weit wie möglich wegschafft. Ziel des Spieles wäre es dann zum Schloss zu kommen und Bowser zu verjagen.

Antwort #5, 06. September 2013 um 17:42 von UberPerseus

das wäre die gleiche story wie bei NSMBU und das wäre LAME aber ich glaube nicht das dass so wird

Antwort #6, 11. September 2013 um 14:55 von jack2001

Wie ist das: Sm3Dw wird eine art Theater sein bei der man der Zuschauer ist und zusieht wie Mario,Luigi,Toad und Peach die Burg von König Bowser stürmen um Rache zu üben an seinen vielen Missetaten. Wäre das besser als Story?

Antwort #7, 11. September 2013 um 15:11 von UberPerseus

bowser hat so ne fee gefangen genommen ^^

Antwort #8, 02. Oktober 2013 um 09:41 von mangafanhf

guckt mal am anfang vom trailer ! hat den überhaupt schon jemand ausser mir gesehen ? am anfang fängt browser wie mangafanhf schon sagte eine grüne fee ich glaube es werden auch noch mehr und vieleicht kann man peach auch erst nach der story spielen ?

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 17:53 von Poke-fan-super

nein peach kann man schon am anfang spielen

Antwort #10, 04. Oktober 2013 um 14:55 von Ultimatemario

@Poke-fan-super: Die anderen "Antworten" waren etwas älter (vor dem Trailer).

Antwort #11, 06. Oktober 2013 um 13:04 von MarioFanGamer659

Warum sollten sie bowser retten? XD

Antwort #12, 29. Oktober 2013 um 15:53 von asterix30

Schreibt nich so n Quatsch wenn ihr es nicht wisst bitte xD !Bowser hatt so ne
Feen dinger entführt die man retten muss,mal was anderes als immer Peach retten^^.
Dass sieht man wenn man den Trailer kickt,mich würde mehr interessieren welche Bossgegner es giebt oder ob das Spiel wieder so leicht sein wird (wenn das jemand weiss) ?

Antwort #13, 13. November 2013 um 17:38 von Morcar

ein neuer trailer ist angekommen

Antwort #14, 14. November 2013 um 20:12 von Ultimatemario

bowser wird kleine feen entführen

Antwort #15, 01. Dezember 2013 um 13:23 von FYNX16

ja stimmt so komische kleine fehen 1 davon ist sogar grün

Antwort #16, 21. Dezember 2013 um 19:16 von acnwf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D World

Letzte Fragen zu Super Mario 3D World

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D World (Übersicht)