Gefangen in Melisandes Keller (Oblivion)

Hay Leute,

Hab zu diesem Problem im Internet leider nichts gefunden:

Wollte grad das Vampirheilungsquest beenden, hab die Zutaten abgegeben und dann sah ich ne Falltür. Bin da rein und da war die am Brauen. Hab mich bewegt und die hat mich entdeckt wollte natürlich dass ich gehe. Die Falltür war jedoch verschlossen. Kann jetzt gar nicht mehr nach oben bin im Kampf mit ihr verwickelt, durchsucht habe ich die schon und den Schlüssel nicht gefunden.

In dem Moment wo ich den Spielstand neu Laden wollte kam meine Mutter rein und fragte mich nach Geld dann habe ich anstatt beide Spielstände zu Laden beide abgespeichert !

Ich bin komplett am verzweifeln, weiß jmd wo der Schlüssel da unten ist?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 15:40 von Ezio127

2 Antworten

den fehler hatte ich auch mal ich hab bis heute kein ausweg gefunden xD hab neu angefangen aber auch nur weil mein char extrem kacke war ;DD

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 12:39 von BitchPlease

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey, ich hab zwar keine Ahnung, wo der Schlüssel ist (kann man das Schloss nicht knacken?), aber wenn du am PC spielst, dann könntest du es mit der Konsole versuchen- einfach "^" eingeben um sie zu öffnen, dann "tcl". Damit kannst du dann durch Wände usw gehen. Du müsstest dann bei der Falltüre nach oben. Um das wieder auszuschalten, einfach tcl nochmal eingeben... aber sicherstellen, dass du nicht irgendwo in einem Gegenstand oder einer Wand drin bist... weiß zwar nicht, ob da was passiert, aber...
und lieber erst speichern, wenn du wirklich draußen bist...

Antwort #2, 20. August 2013 um 16:02 von Canise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)