Shaco Kauftipps (LoL)

Hey,

Ich hab mir vor kurzem Shaco gekauft, ich komm aber noch nicht ganz zurecht mit ihm.

Was sollte man am besten Kaufen beim Markt ? und gibt es paar tricks wie man mit ihm gut kämpfen kann? ich weiß das Shaco gut zum Junglen ist, aber ich kann mit ihm kaum gegner killen.

Danke

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 15:50 von __Jonas__

6 Antworten

1. Dafür gibt es seiten wie Solomid ect...
2. Üben. Shaco ist kein leichter Champ.

Wachs

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 16:38 von WACHSCrome

Hier sind ein paar "Tricks".
http://www.baronbuff.de/news/2013/07/shaco-8-mi...


Dieser Video sollte auch hilfreich sein:


Itembuilds hier:
http://www.mobafire.com/league-of-legends/champ...
Da musst du dir schon selber welche aussuchen,weil jeder seine eigene Taktiken aufstellt.

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 18:28 von RuthiMHMC

Verlink doch nicht nach Mobafire -.-' Ich würde lolpro empfehlen.

Mit Shaco brauchst du übrigens nicht wirklich zu junglen. Gank einfach immer weiter.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 19:24 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja, du hast Recht LoLPro ist im vergleich zu Mobafire besser, da lolpro übersichtlicher ist.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:46 von RuthiMHMC

Ich verwende lolpro gerne wenn ich einen schnellen übersichtlichen guide haben will und solomid wenn ich mich wirklich mit nem champion beschäftigen will, da die guides da meistens deutlich umfangreicher sind.

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 19:59 von Schattenmensch

Danke an euch ;)

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 20:26 von __Jonas__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)