Flimmern auf einigen Maps (BF 3)

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich als Sniper zoome, dann flimmern und flackern einige Texturen extrem -.- Wenn ich als Sturmsoldat oder so spiele ist alles in Ordnung, wenn ich aber auf großen Maps (z.B. Operation Firestorm) als Sniper ranzoome kann man fast nichts mehr erkennen. Kennt jemand das Problem, und weiß wie man es beheben kann? Danke schon mal :D

PS: Meine Grafikeinstellungen sind übrigens alle auf Ultra und es läuft absolut flüssig bei ca. 65 FPS, meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 670 OC!

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 16:15 von BlueBanana

5 Antworten

Ja das Problem habe ich auch!

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 16:32 von zOckEr45671

Denke das ist Normal.
Könnte wegen der Distanz sein, weil der nur Objekte in deiner Nähe korrekt (und schön) lädt und beim long range sniping wird es dann manchmal ganz schön unschön.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 16:38 von zOckEr45671

Liegt an BF3.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:08 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vllt. wirds ja in BF4 besser.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 10:31 von zOckEr45671

Hast du schon versucht die Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren/neuzuinstallieren? Du könntest auch versuchen die Installation zu reparieren. Wenn dann immernoch das Problem besteht kann man auch mal versuchen die Grafikeinstellungen zu verändern und gucken ob das Problem immernoch besteht.






greetz sinned97

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 09:22 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)