weiß jemand wieso einige Vereine ihre neuen spieler jetzt schon haben? (Fifa 13)

Hey
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wieso AS Monaco bei fifa 13 schon falcao oder moutinho hat? Normalerweise kommen die sommertransfers erst beim neuen fifa raus! Die anderen Vereine haben ihre neuen Spieler noch nicht, so spielt Götze noch beim BVB! Nur Mancity und Monaco haben ihre neuen spieler schon! :) vielleicht haben die auch einfach EA mehr bezahlt, dass sie ihre Spieler jetzt schon haben!:)
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 16:27 von batista607

3 Antworten

Das weiß keiner so genau...
Ist wohl eine Ausnahme.
Ich habe auch schon die neuen Transfers in der 1. und 2. Bundesliga. Aber alle manuell.

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/tra...

Das ist der Link zu der Seite, wo bisher alle Transfers der BuLi aufgelistet sind. Die größten kannst du ja auch ändern. Du weißt doch, wie das geht?

Falls nicht: FIFA ANPASSEN - MANNSCHAFT/KADER ÄNDERN - VEREINSTRANSFERS

Da kannst du Götze von Dortmund zu Bayern tun usw...

----MfG----

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:13 von Reidak

Danke, das weiß ich:)
Bloß das ist schon komisch wenn man online gegen Mancity spielt, die haben dann neue Spieler aber tevez spielt trotzdem noch da:) aber bei anderen Vereinen muss man vergebens drauf warten dass neymar bei barca ist:)!

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 21:36 von batista607

So ist's halt...
Aber egal, ich warte schon lange auf FIFA 14, da es nicht schlechter als FIFA 13 sein kann^^

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 23:03 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link