Ich habe 3 Fragen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo leute

1. Hat einer schon die Perfekte Ultra-Riesenmotte bekommt von Erzmagier Anubisus und in welchen rag S,A Pow oder TEC rag?


2. wo drauf spielt ihr das spiel PS oder PC?


3. ob das eine rolle spielt das mein deck so stark ist den bekommt man er schwache karten oder wenn das deck schwach ist den bekomme man er gute karten?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 16:41 von Herkulenz

5 Antworten

1. Also nachweislich, hat die Ultra Riesenmotte wohl keiner gekriegt, zumindest hab ich noch nie ein Video oder ähnliches von der Originalen Version gesehen. Was aber wohl festeht, ist dass wenn man sie bekommt, dann im A/S-Rang, weil man nur da wirklich starke Monster erhält und der Tec-Rang eher für Zauber, Fallen, Ausrüstungen und Rituale ist.
Neben dem Gerücht, dass man die Motte von Anubisius erhält, gibt es ja auch einige Leute die behaupten, man könnte sie in der Kampagne von Heishin 1 gewinnen, davon halte ich aber eigentlich wenig, weil ich mir schwerlich vorstellen kann, das in der Kampagne andere Dropchancen herrschen (bzw. man andere Karten gewinnen kann).
Eine völlig sichere Antwort kann dir da sonst leider nicht drauf gegeben werden.

2. Ich spiele das Spiel auf meiner PS3(40 GB).

3. Auch das kann ich mir eher weniger vorstellen, da es wohl sonst irgendeine Möglichkeit gebe, die Deckstärke von sich selbst, des Gegner o.ä. zu sehen, daher halte ich das für eher unwahrscheinlich. Möglich aber natürlich auch, hab ich keine genaueren Informationen zu.

Gruß

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 11:14 von kubrick92

ok danke :)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 11:35 von Herkulenz

1. In all den Jahren in denen es das Spiel bei uns gibt, hat keiner Belegen können das er die Motte bekommen hat. Für mich is die Sache so ziemlich klar.

2. PSone

3. Is völlig Banane.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 08:26 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
alles klar :)

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 14:24 von Herkulenz

ich schließe mich "derschueler" an, bis auf, dass ich das auf dem PC spiele ;o

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 15:59 von DomiCLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)