Spracheeee? (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute als ich das Spiel gestartet habe war alles auf Japanisch,nur das Hauptmenü ist englisch aber auch mit japanischer Dprache und eng als Untertitel oder so,also da steht Main Log und so und wenn ich bei Einstellungen gehe dann ist da alles komplett englisch kann ich das net umändern?Ich hab das Spiel von gamestop und die Hülle ist auch auf deutsch.

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 17:00 von Fatih_TS

9 Antworten

Wenn ich die Hauptstory spiele ist auch Untertitel und Sprache auch Japanisch kann man da gar nix ändern?

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 17:06 von Fatih_TS

Spiel umdrehen, hinten auf der Verpackung schauen welche Sprachen dort unterstützt werden.
Ich hab in meinem Spiel Deutschen Untertitel sowie Japanische und Englische Sprachausgabe.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 18:28 von Playeradd86

"Ich hab in meinem Spiel Deutschen Untertitel sowie Japanische und Englische Sprachausgabe."

Englische Sprachausgabe? Der war gut. :) Das SPiel besitzt in Deutschland und Amerika nur die Japanische Original Synchro.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:57 von HellKaiser1989

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hab nochmal geschaut, du hast recht ist nur Japanische Sprachausgabe, dachte da wäre Englisch mit Dabei wie es bei Naruto Ultimate Ninja Storm war. Spiel das eh nur im Original Jap. Ton. Sorry für den fehler.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:03 von Playeradd86

Also da steht:Audio Japanisch Spiel Deutsch

Mehr nicht

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 19:33 von Fatih_TS

Und das bedeutet Japanische Tonausgabe und Deutsche Untertitel

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 07:48 von Playeradd86

Ja aber wenn man das Spiel startet ist alles auf Japanisch,auf der Cd ist au nix deutsches aber auf der Hülle und ich hab mir ein ytube Video angeschaut bei dem kam im Hauptmenü nur one piece pirate...

Und bei mir kann da noch kaizokou mouso oder so .

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 13:30 von Fatih_TS

Naund das ist bei jedem so das einer Kaizoku Mousu sagt !
Ausserdem es ist überall Japanisch nur die Untertitel sind Deutsch/Englisch !

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 03:06 von Cenkomatic

Hat sich jetzt geklärt,des war die Japanische Version,ich habs zurückgegeben :D ^^

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 10:40 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)