Naiya finden (Layton - Ruf des Phantoms)

Ich möchte Naiya finden um die letzte Kuriosität zu bekommen. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 17:12 von Mattea

2 Antworten

Hallöchen,

hier ist die Lösung auf der Suche nach Naiya und der dir fehlenden Kuriosität:

Wenn du dich im Spiel auf dem "Großen Platz" befindest, dann gehe nach unten zum "Zerstörten Bögen" - von dort aus gehst du in das Haus in der Mitte (tippe auf die Zeigehand). Nun bist du in Naiyas Haus. Untersuche nun das Schränkchen unter dem Grammofon links hinter Nayia - dort findest du die Kuriosität Nr. 21 - "Grinsender Kobold".

Das Ganze geht aber nur wenn du bereits im 9. Kapitel des Spieles bist.

Sollte dir jedoch eine andere Kuriosität als die oben genannte fehlen, dann gehe doch mal auf folgende Internetseite:
http://professorlayton4walkthrough.blogspot.de/
Hier findest du einfach alles zum Spiel Professor Layton und der Ruf des Phantoms - ist zwar alles auf englisch aber dafür alles mit Bildern und in Schritt für Schritt Lösung.

Alle 24 Kuriositäten findest du dort unter Collection ! Einfach die fehlende Kuriösitat in Collection anklicken und du wirst dann in der Lösung richtig weitergeleitet.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen . . . viel Spaß noch beim Weiterspielen . . .

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 23:58 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
Vielen Dank das restliche des spiels habe ich schon durch das war das einzige was mir gefällt hat.
Also vielen, vielen Dank. ;D

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 20:46 von Mattea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)
* gesponsorter Link