Spürt man nen Kopfschuss ? (BF 3)

Hallo, meine Freunde das ist eine wissen frage und hier geht es nicht um Battlefield 3

Spürt man eigentlich nen Kopfschuss oder ist man da sofort hirntot sodass Schmerzempfinden ausgeschalter ist ?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 17:15 von kILLer301

6 Antworten

Ich vermute einmal das man einen direkten Treffer ins Gehirn nicht spüren würde.
Eine 9mm Pistolenkugel hat eine Geschwindigkeit von 360-500 Metern pro Sekunde, daher vermute ich mal das man dies nicht spüren würde. Sofern es natürlich ein sauberer Treffer ist.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 18:21 von Playeradd86

Naja, ich würd mal meinen, wie Player sagte, sauberer treffer bedeutet tot.

Also ohne Schmerzen.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 18:56 von GTA-Mythbuster

naja wenn man dir durchen kiefer schießt is es noch en headshot aber kein tötlicher :D
aber ich denk ma wenn man sauber durch den schädel schießt geht das so verdammt schnell das man michts spürt außer man hat pech un wird so ungünstig getroffen das die kugel iwo vorbei geht

ich glaub auch wenn man sic durch den mund schieß hat man ne chance zu überleben bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 02:55 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein, dann ist man genauso tot. Die Kugel zerfetzt das zentrale Nervensystem, was über deine Wirbelsäule verläuft und führt zum sofortigen Tod.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 18:12 von Terminator_01

Mundschuss ist nicht immer gleich tödlich...einige haben noch ein paar tage qualvoll gelebt z.B Ferdinand Raimund
Außerdem ist die Frage unnötig oder willst du dir in den Kopf schießen?

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 19:08 von SestoElemento

ich denke mal du spürst es so lange wie die kugel eindringt, also wenn sie ca. 2-3 cm unter der birne is ist es eh vorbei :D dann spürst nix mehr
aber ich denke du hast in diesen 0,0000 was weiß ich sekunden höllische schmerzen XD

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 14:01 von GameSuchtii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)