Explosions Norfleet (Borderlands 2)

hey Leute, ich hab eine Explosions Norfleet gedropt, und wollte fragen wieso das möglich ist, ich dachte maliwan Waffen kann es nur mit Element geben?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 17:53 von mordecais_bloodwing

2 Antworten

Es ist eine E-Tech Legendary und keien Normale Legendary daher ist ihr Text auch Orangelich statt Rot. Das ist eine der ganz wenigen Waffen mit Explosions DMG.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 09:19 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Eine Explosions Norfleet existiert im Spiel nicht. Sie kann auch über legale Wege nicht ins Spiel gebracht werden. Da e-tech Waffen immer ein Element besitzen( Explosion ist nach Jack kein Element mehr) bis auf ein paar pistolen.
Der einzige weg eine Explosions norfleet zu erhalten ist durch modden. hier wird der element-Teil der norfleet entfernt und das Spiel generiert dort den Explosions teil. Diese norfleet wurde dir vermutlich von einemspieler gedroppt (passiert zurzeit oft).
Ich denke deine notfleet hat folgende Werte:
Damage: 1167k*3 (oder so ähnlich),
Reload Speed: 7.7
Name: Puissant Norfleet.
mehr Werte kenn ich nicht.
Da die Waffen gemoddet sind wurde ich die Finger davon lassen :)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 03:05 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)