Gutes Uber Lead? (Pokemon Weiss)

hi ich hab hart an meinem neuen Uber team gearbeitet und es ist nun komlpett. das problem ist das ich so überhaupt keinen Schimmer habe welches pokemon sich als Lead eignet. ich mein ich hab jetzt 2 wochen drüber nachgedacht, pläne geschmiedet usw. also hier meine frage: habt ihr nen vorschlag für nen uber lead? ich hätte zur auswahl: kyogre:

item: wahlglas, Wesen:sry weiß den namen nicht aber auf jeden fall + spez.angr und -angr
Evs: 252spezangr, 252kp ,rest init
Attacken: donner, eisstrahl,surfer,fontränen


Rayquaza: Item:leben orb Wesen:frech
Evs:252angr, 252init ,rest vert
Attacken: drachentanz, wutanfall,hitzekoller,erdbeben

Mewtu: Item: expertengurt( wegen item clause geht ja kein life orb), Wesen: mäßig
Evs:252spezangr, 252init, rest kp
Attacken: psychostoß, aurasphäre, spukball, gedankengut


und bitte keine sprüche wie: " uber sind doch lame" ansonsten danke für eure hilfe und schönen tag xD

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:14 von ghostfist1

2 Antworten

Brings ins richtige Schema:
Name
@Item
EVs mit Wesen als +/-
~Slot 1
~Slot 2
~Slot 3
~Slot 4

Außerdem gibts in Gen V keine Leads mehr. Du kannst jederzeit dein Team von der Reihenfolge her anpassen.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:06 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...was hast du mit einem 3 Mann starken Uberteam vor? o_Ô

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 12:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)